Karriere bei Hopp + Hofmann

Mach, was du willst - aber bei Hopp+Hofmann:

Das Freiburger Bauunternehmen bringt alte Häuser groß raus und braucht Verstärkung

Tagsüber im Team alte Häuser auf Vordermann bringen und abends mit den Kollegen zum Fußball: bei Hopp+Hofmann ist das Standard. Teamgeist steht bei unserem Bauunternehmen im Mittelpunkt – und den bringt das Hoppi-Team auf die Messe marktplatz: ARBEIT Südbaden, um dort passende Verstärkung zu finden!

Du hast Spaß am Bauen und Renovieren, du knobelst gerne an kniffligen, individuellen Lösungen herum und packst gerne im Team mit an? Und du freust dich auf ein tolles Betriebsklima, in dem das Miteinander bei Ausflügen, Festen und in der SC-Fankurve genauso selbstverständlich sind wie auf der Baustelle? Dann komm in unser buntes Hoppi-Team! Mann, Frau, divers – herzlich willkommen bei uns. Und an unserem „Great place to work“: So heißt die Initiative, die Hopp+Hofmann kürzlich zum drittbesten Arbeitgeber in Deutschland gewählt hat. Dass wir dir – egal, ob schon fertig ausgebildet oder frisch von der Schule – ein tolles Umfeld bieten können, versteht sich da von selbst. 

Wir freuen uns auf Verstärkung in den Bereichen Maurer, Betonbauer, Gipser, Stuckateur, Trockenbauer, Maler und Lackierer! Über die tollen Perspektiven und das Teamgefühl bei Hopp+Hofmann erzählen wir dir gern mehr: am 15. und 16. November bei der Messe marktplatz: ARBEIT Südbaden. Du findest uns in Halle 1 am Stand 305 – genau dort, wo auch das SC-Gewinnspiel steigt. Pro Messetag verlosen wir zwei Sitzplatz- und drei Stehplatzkarten für das Spiel des SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg am 7. Dezember. Komm vorbei und sicher dir deine Karte… und deine Stelle!

Diese News teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin