151 Jahre

151 Jahre – Hopp+Hofmann

Wie jedes Jahr feierten wir auch 2024 unseren 151. Firmengeburtstag mit knapp 200 Gästen. Unsere Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartner begrüßten wir dieses Jahr im Waldseerestaurant in Freiburg, um gemeinsam zu feiern und etwas Gutes zu tun.

Der 151. Firmengeburtstag war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Erfolge zu feiern, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, unsere Gemeinschaft und den guten Zweck, den wir unterstützen, zu stärken.

Wie jedes Jahr sammelten wir Spenden für unser Herzensprojekt, dem „Förderverein für krebskranke Kinder“. Eine weitere wohltätige Aktion starteten wir bereits im Vorjahr. Durch die Nähe zum SC Freiburg war unsere Idee, die Matthias-Ginter-Stiftung zu unterstützen. Mit dem Verkauf von 150 Heimspiel-Kindertrikots zum Sonderpreis. Um den Erlös aus dieser Aktion zu erhöhen, versteigerten wir bei unserem 151. Firmengeburtstag ein SC-Trikot mit Unterschriften aller Spieler.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen zusammenkommen und ihre Großzügigkeit zeigen, um anderen zu helfen.

Neben den großzügigen Spenden gab es wieder ein sehr leckeres 3-Gang-Menü und eine inspirierende Moderation von Stefan Hofmann, dem Geschäftsführer der Firma Hopp+Hofmann. Nach dem offiziellen Teil wurde mit der Cocktail-Band und dem DJ Günther Schill ausgelassen zu mitreißender Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.“

Diese News teilen