150 Jahre – 150 Trikots

150 Jahre - 150 Trikots

Unsere Idee war es viele gute Dinge, über das ganze Jubiläumsjahr verteilt, zu tun.

Begonnen in unserem Jubiläumsjahr hatten wir mit der Übergabe einer „Rekordspende“, in Höhe von 21.663,- €, an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.. Unsere Jubiläumsfeier zum 150. Firmenjubiläum stand unter dem Motto „Spenden anstelle von Geschenken“.

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres starteten wir eine Trikot-Aktion. Durch die Nähe zum SC Freiburg war unsere Idee, die Matthias-Ginter-Stiftung zu unterstützen. Mit dem Verkauf von 150 Heimspiel-Kindertrikots zum Sonderpreis. Der komplette Erlös aus der Aktion kommt der Matthias-Ginter-Stifung zu Gute.

Zahlreiche Trikots konnten wir verkaufen. Die Entscheidung fiel leicht, wem die restlichen Trikots, welche nicht veräußert wurden, zu Gute kommen. Unser erster Gedanke ist immer der Förderverein für krebskranke Kinder e.V..

Die Trikotübergabe erfolgte noch vor Weihnachten. Wir hoffen, dass wir 60 Kindern und deren Eltern eine Freude bereiten durften.

Diese News teilen