149. Jahre Hopp+Hofmann

"Lange Rede kurzer GIN" 🍾

…. unter diesem Motto haben wir vergangenen Samstag unser 149. Firmenjubiläum gefeiert 🎉🥳.

Es war ein unvergesslicher Abend auf dem Maidli Gin-Hof der Familie Wuchner mit den besten Gästen, leckeren Getränken, gutem Essen und Livemusik von Oops a Daisy und anschließender Party mit DJ.

Zugunsten des Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, den wir schon seit Jahren sehr gerne und engagiert unterstützen, kam eine Spendensumme, mit den gesammelten Pixeln von unserem „MAX“, von bisher 10.202,- € zusammen. Herzlichen Dank an alle unsere Gäste, die so fleißig gespendet haben.

Getreu nach dem Motto: Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag freuen wir uns in 214 Tagen auf unser 150. Firmenjubiläum 😉🥳.

Einblicke in einen unvergesslichen Abend

Diese News teilen